MobileMe saugt Hamster durch Strohhalme

Twitter / Search – mobileme. Es ist schon ausgesprochen scheiße, wenn man über Twitter suchen muss um zu erfahren, dass MobileMe mal wieder schrott ist und man sich nicht anmelden kann – denn die dumme Status-Seite von Apple liefert mal wieder gar keine Informationen. Die Art wie Apple MobileMe betreibt ist hochgradig unprofessionell. Leider sind Sync-Methoden abseits von MobileMe ziemlicher schrott, wenn man diverse Macs und iOS Geräte syncen will. Und da ich natürlich wieder mal zu spät bei Twitter gesucht habe, und vorher schon versucht habe mit den von Apple gelieferten Support-Informationen mein Problem zu beheben, darf ich also warscheinlich morgen oder so meinen MobileMe-Zugang auf meinem Air rekonstruieren. Denn natürlich ist auch das Prüfen diverser Probleme bei MobileMe nur destruktiv möglich. Danke Apple für diese Zeitverschwendung.

Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.