Ihr seid Helden!

Danke, Judith Holofernes!

Die BILD -​Zeitung ist kein augenzwinkernd zu betrachtendes Trash-​Kulturgut und kein harmloses “Guilty Pleasure” für wohlfrisierte Aufstreber, keine witzige soziale Referenz und kein Lifestyle-​Zitat. Und schon gar nicht ist die Bild -​Zeitung das, als was ihr sie verkaufen wollt: Hassgeliebtes, aber weitestgehend harmloses Inventar eines eigentlich viel schlaueren Deutschlands.

Die Bildzeitung ist ein gefährliches politisches Instrument — nicht nur ein stark vergrößerndes Fernrohr in den Abgrund, sondern ein bösartiges Wesen, das Deutschland nicht beschreibt, sondern macht. Mit einer Agenda.

von Wir sind Helden. Die Werbeaktion der Blöd mit diesen unsäglichen „Promi-Zitaten“, für die sich Leute hergeben die es eigentlich deutlich besser wissen müssten, ist ein unsäglicher Mist. Und wenigstens sagt mal jemand wirklich was sie davon denkt, anstatt sich für die Blöd instrumentieren zu lassen. (Obligatorischer Guttenberg: den Titel hab ich schamlos vom Schockwellenreiter kopiert)

Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.