hyphenator – Project Hosting on Google Code

hyphenator könnte ich mir mal angucken, denn dann läuft die Silbentrennung einfach mit JavaScript auf dem Browser. Ist ja sowieso nur interessant für die Webseiten selber, Feed-Reader müssen eh selber rendern.

Update: jau, sieht gut aus. Jetzt kann ich mir meine Homepage wieder angucken, ohne Pickel zu bekommen, und die Integration war mit dem custom package builder von denen sehr simpel – ein paar Checkboxen durchgehen, eine optimierte Download-Version der Library bauen und diese im Head des Blogs einbinden. Als Klasse hab ich einfach entry-content genommen, dadurch werden alle Beiträge (und nur die) mit Silbentrennung versorgt. Und da Client-seitig, betrifft es weder den Feed noch irgendwelche anderen internen Wege.

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.