Homebrew — MacPorts driving you to drink? Try Homebrew!

Homebrew — MacPorts driving you to drink? Try Homebrew!. Kann ich nur unterstützen, den Aufruf. Nachdem ich jahrelang MacPorts benutzt habe, bin ich auf dem Air jetzt auf Homebrew gewechselt und es ist um Längen schlanker. Und da es nicht bei jedem kleinen Paket das halbe Internet installieren will, hat man sogar realistische Chancen die Tools auf der kleineren Platte des Air zu installieren. Schön auch, dass man an vielen Stellen eingreifen kann, wenn man das denn möchte (da ich ja nunmal Programmierer bin, ist das durchaus ein naheliegender Wunsch mal selber den Configure zu machen oder ähnliches). Übrigens sind die Recipes ziemlich aktuell, z.B. Node.js ist in der neuesten Version drin, pypy ebenfalls, genauso wie Scala und Clojure. Passt gut zu meinen derzeit geplanten Spielereien.

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.