Department of Justice: Twitter muss Wikileaks-Daten an US-Gericht übergeben – Golem.de

Department of Justice: Twitter muss Wikileaks-Daten an US-Gericht übergeben. Wär ja auch noch schöner, wenn sich die USA irgendwie sinnvoll mit Wikileaks und den veröffentlichten Inhalten auseinandersetzen würde – generelle Verdächtigungen und wilder Aktionismus jenseits von jeglicher Rechtstaatlichkeit ist doch viel lustiger. Und glaube keiner, dass wäre ein rein amerikanisches Problem, unsere Prolethiker sitzen warscheinlich schon da und überlegen ob sie das gleiche machen dürfen. Denn so große Geheimnisse wie die Inkompetenz und Arroganz unseres Bundesaußenministers dürfen ja auf keinen Fall an die Öffentlichkeit gelangen.

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.