Deutlich erhöhte Strahlung in der Asse | NDR.de – Regional – Niedersachsen – Braunschweig/Harz/Göttingen

Deutlich erhöhte Strahlung in der Asse. Wieso glauben eigentlich immer noch Atomkraft-Vertreter die Atomkraft vertreten zu müssen, wenn wir nicht mal in der Lage sind ein Lager für schwach und mittel radioaktive Materialien wie die Asse sicher und ohne Probleme zu betreiben? Schliesslich ist das doch ein Lager in einem hochindustriellen Land, das nach Behauptung der Atomkraft-Vertreter die höchste Kompetenz bei Atomkraft habe. Wieso muss erst in Japan ein Reaktor abfackeln damit die Leute kapieren, dass unsere heile Atom-Welt gar nicht so heile ist? Wo wir doch die Probleme alle schon lange vor der eigenen Tür (und dahinter!) haben?

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.