Photosmith – The Grand Tour | Photosmith – the iPad mobile companion for Adobe Lightroom

Photosmith – The Grand Tour | Photosmith – the iPad mobile companion for Adobe Lightroom. Hmm – interessanter Ansatz. Eine App, die mit Lightroom über ein Plugin synced und das Erfassen von Metadaten und Bewerten von Bildern auf dem iPad einfacher macht. Allerdings benutze ich ja ein MacBook Air und das ist eigentlich schon kompakt genug für den Zweck – und hat den Vorteil einer echten Tastatur (für Metadatenerfassung nicht unbedingt falsch) und kann Lightroom direkt ausführen. Aber für eine Urlaubsreise wärs vielleicht ganz cool – Bilder importieren über CCK und dann dort taggen und später dann übertragen.

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.