Teures Gesundheitswesen: Kassen rechnen mit Zusatzbeitrag von 70 Euro – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Wirtschaft

Teures Gesundheitswesen: Kassen rechnen mit Zusatzbeitrag von 70 Euro. Komisch, wie schnell das ganze nur noch darum geht, wie man die Kassenmitglieder möglichst heftig abzocken kann und nicht mehr darum, nur temporär der knappen Kasse einer Kasse zu helfen. Und ganz klasse wie immer wieder von der Politik gesagt wird, man müsse ja nur auf eine zusatzbeitragsfreie Kasse wechseln. Wie denn, wenn demnächst alle Kassen da zugreifen? Und natürlich darf das alles der Arbeitnehmer selber bezahlen. Damit auch morgen noch die Pharmaindustrie, Ärzte und Apotheker kraftvoll in Arbeitnehmertaschen greifen können. Und die Prolethiker in Berlin halten schön den Steigbügel.

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.