SONY PRS-505 Firmware-Update + Customizing – MobileRead Forums

SONY PRS-505 Firmware-Update + Customizing – MobileRead Forums. Wichtig für die Russifizierung meines alten PRS 505 – danach tuts der jetzt komplett in Russisch und mit russischen eBooks. Und war – nachdem ich es gefunden habe – auch garnicht so kompliziert. Die russischen Menüs kommen erst, wenn man einmal in die Locale-Einstellung gegangen ist. Und den unicode-Font nicht vergessen, damit die Menüs und Bücher überhaupt dargestellt werden können. Und Bücher generell nach LRF konvertieren, nicht nach ePub – aus nicht nachvollziehbaren Gründen zeigt ePub weiterhin Schrott an, wenn man russische Bücher anzeigt. Calibre macht die Konvertierung nach LRF problemlos.

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.