SourceTree | Mercurial and Git GUI for Mac OS X

SourceTree | Mercurial and Git GUI for Mac OS X. Das sieht auch sehr gut aus – allerdings sind 45 Euro nicht gerade wenig. Dafür kann es aber Git, Mercurial und Subversion, vielleicht sollte ich es mir also doch mal angucken (gibt ja eine freie Testversion). Update: Kurztest von mir und das Teil gefällt mir wirklich sehr gut – man kann externe Diff Tools einbinden (Changes wird leider nur als Diff, nicht auch direkt als Merge unterstützt) und hat immer die gleiche Oberfläche, egal welcher Server dahinter hängt. Das nimmt Git einiges der Schmerzen. Versionstools werden intern mitgeliefert, man muss also nichtmal die Kommandozeilenversionen installiert haben. Sieht wirklich interessant aus.

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.