Eindeutig identifizierbar: Nato möchte individuelle Signatur für jeden Internetnutzer – Golem.de

Eindeutig identifizierbar: Nato möchte individuelle Signatur für jeden Internetnutzer. Die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben werden wird. Militärische Einrichtungen sind ja nicht unbedingt als Geburtsstätten der Demokratie bekannt, von daher wundert mich nicht aus der Richtung so einen Schwachsinn zu hören. Aber wird bestimmt interessant zu beobachten welche Politiker und welche Lobbyverbände das aufgreifen werden. Würde mich nicht wundern da einige der Hardliner aus Berlin zu sehen oder z.B. die Rechteabzocker der Musikindustrie. Oh, und wird bestimmt lustig, was dazu von den „Datenschützern“ nicht kommen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Asides, Metaowl abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.