Mellow Morning » Django Facebook 3.2 – Simple image upload and wall posts

Mellow Morning » Django Facebook 3.2 – Simple image upload and wall posts. Da ja leider FB immer noch das einzige social network mit einem ernstzunehmenden API ist (sorry, aber G+ hat kein ernstzunehmendes API solange die nur einen Level ala RSS-over-JSON bieten und das Diaspora-API ist leider noch intern – aber Diaspora ist ja eh Alpha, da kommt sicher noch einiges bei der Beta), muss man sich ja notgedrungen weiter damit beschäftigen. Und die Neuerungen von django-facebook schauen so aus als ob sie einige Schmerzen da abnehmen könnten (und als ob da vielleicht die eine oder interessante Spielerei für mich interessant werden könnte).

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.