Und mal wieder ein Hamburg-Besuch

Das Wetter war nicht das beste, also trocken und nicht zu kalt wars schon, aber leider war der Himmel eher dem Fotografieren abgeneigt – nur milchige Pampe am Himmel. Egal, trotzdem Fotos gemacht und trotzdem Spaß gehabt. Das Gewürzmuseum ist echt klasse, vor allem wegen der Gerüche. Die Cap San Diego ist interessant, wenn auch etwas dürftig (der Maschinenraum ist natürlich klasse, aber bei den Kabinen sind nur wenige anzusehen und das ganze ist doch recht spärlich, da könnte man mehr draus machen). Die Ausstellung „Ein Koffer voller Hoffnung“ ist interessant, allerdings besteht sie zu 90% aus aufgestellten Pappwänden mit Bedruckung. Also viel Lesen ist angesagt. Und der Abend an den Landungsbrücken ist für mich sowieso immer ein netter Abschluss.

Dieser Beitrag wurde unter Galerie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.