Chrome kann in fünf Minuten geknackt werden | Produkte | futurezone.at: Technology-News

Chrome kann in fünf Minuten geknackt werden | Produkte | futurezone.at: Technology-News. Oy Gevalt! Ich glaube, da müssen jetzt einige Leute ein wenig umdenken. Nein, Sandboxing ist nicht eine garantierte Lösung für Security, das ist bestenfalls ein einzelner Baustein einer kompletten Lösung. Und ja, Programme komplexer zu machen erhöht auch die Komplexität der Sicherheitslage. Und irgendwann gibts dann eben einen Durchmarsch wie hier. (und nein, die anderen Browser sind keinen Deut besser, Chrome galt nur länger als „sicher“ und nach der letzten Pwn2Own wurde er von einigen als „unknackbar“ betrachtet)

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.