Google+ Importer for WordPress » Sutherland Boswell

Google+ Importer for WordPress » Sutherland Boswell. Überlege gerade, ob ich das nicht vielleicht mal einbauen will – dadurch werden automatisch die öffentlichen Google+ Postings importiert. Müsste ich dann zwar warscheinlich etwas anpassen, um Asides aus den Postings zu machen, aber das sollte nicht so kompliziert sein. Vielleicht kann es das Tool  ja auch schon direkt. Die Frage ist nur, ob es viel Sinn macht, die Posts von Google+ rüberzuholen – speziell bei den Bilderposts hole ich die ja sowieso später und spiegel die in meinen Mediadaten. Aber die Text-only Posts würden dann auch hier landen, was vielleicht ganz sinnvoll sein könnte. Muss ich wohl noch ein paar mal drüber schlafen.

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.