ThinkUp: Social Media Insights Platform

Think­Up: So­ci­al Media In­sights Plat­form. Das will ich mir de­fi­ni­tiv an­gu­cken – ein Tool, das die ei­ge­nen so­zia­len Ak­ti­vi­tä­ten (naja, so so­zi­al sind die ja manch­mal nicht) sam­melt über die di­ver­sen APIs und zu­sam­men­führt. Und zwar in einer selbst ge­hos­te­ten Da­ten­bank. Un­ter­stützt Twit­ter, Face­book und Goog­le+ und wer­tet die Da­ten­samm­lung nach ver­schie­de­nen Kri­te­ri­en aus. Und mit So­ci­al Ti­me­li­ne gibt es dann ein Tool zur Dar­stel­lung als Ti­me­li­ne, die man ins ei­ge­ne Blog ein­bau­en könn­te. Das könn­te sogar eine deut­lich an­ge­neh­me­re Va­ri­an­te sein, als alle Posts aus den so­zia­len Net­zen in das ei­ge­ne Blog zu im­por­tie­ren.

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.