Britischer Geheimdienst: #GCHQ #stasi #zersetzung – Golem.de

Britischer Geheimdienst: #GCHQ #stasi #zersetzung – Golem.de. Manch ein Stasi-Mitarbeiter wird vermutlich beim Lesen darüber, was NSA und GCHQ und deren Freunde so alles veranstalten leise weinen. Aus Neid. Schon absurd, was für undemokratische und teilweise schon fast faschistische Umtriebe die betroffenen Geheimdienste verfolgen. Woher nehmen „westliche“ Demokratien da eigentlich noch ihre Legitimation in den moralischen Diskussionen mit der „Achse des Bösen“? Nur gut, dass wir in Deutschland ob unserer lustigen Hobby-Geheimdienste wohl eher zur „Achse des Blöden“ gehören. Klagt jetzt eigentlich die NPD oder der Verfassungsschutz vor dem Bundesverfassungsgericht gegen den Bundespräsidenten wegen Beleidigung?

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.