Chumby tricks – ChumbyWiki

Chumby tricks – ChumbyWiki. Wenn man so rumsucht, schon spannend was mit dem Chumby so alles ging. Das war halt wirklich eine offene Plattform. Von daher vielleicht gar nicht so schlecht, dass der Hersteller platt ist und jetzt die Infrastruktur wirklich so langsam verschwindet, weil sich so zeigt ob ein offenes System wirklich weiterleben kann, auch wenn der ursprünglich treibende weg ist. Und abgesehen davon kann es so immer noch ein witziges Bastelprojekt bleiben. Ich glaube ich werde wirklich mal meinen alten Radiowecker austauschen und mal mehr mit dem Teil hier machen. Wenn ich also demnächst zu spät zur Arbeit komme und morgendliche Termine verpasse wisst ihr woran es liegt – dann ist mein gehackter Wecker abgestürzt.

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.