Backing Up Flickr

Backing Up Flickr. Weil ich grade drüber gestolpet bin (ich suche nach Wegen um Flickr-Uploads automatisch auch in die Mediathek von WordPress zu schieben, vorzugsweise vom Server aus, ohne dass ich immer nur manuell aktiv werden muss. Dazu müsste ich eigentlich das hier mit WordPress-Funktionen verheiraten (es ist ein Python-Script, welches Flickr Bilder in Verzeichnisse sichert). Die Backup-Funktionalität tuts übrigens. Vielleicht auch garnicht so eine blöde Idee, einfach ab und an mal seinen Flickr-Account zu sichern …

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Backing Up Flickr

  1. Denis sagt:

    Ich habe mal vor einiger Zeit versucht auf einem Rootserver zu starten, aber vermutlich aufgrund der fehlenden Authentifizierung im Browser bei Flickr, bricht es immer ab.
    Ansonsten funktioniert es ganz gut!

Kommentare sind geschlossen.