Flurstücke 2011 – Généric Vapeur

Die ganze Schau war wirklich ein Kracher an Farben und Tönen. Ziemlich verrückt und laut. Gestartet ist die ganze Show am Servatii Platz und ging dann durch die Innenstadt bis zum Dom – am Anfang waren die Autos noch weiß, wurden dann mit einem Traktor durch die Stadt gezogen und währenddessen angemalt, dann zum Trocknen auf die Wäscheleine gehängt. Zum Schluss gabs noch einen Segen von einem der Künstler in einer Bischofsverkleidung (passt ja zum Dom im Hintergrund, und in Deutschland ist das Auto ja heilig). Auf jeden Fall war es mal was ganz ungewohntes für Münster – und hatte einen beeindruckenden Andrang, die ganze Aktion war von großen Mengen Besuchern begleitet. Wer einen kleinen akustischen Eindruck will, ich habe einen kleinen Film aus ein paar Clips die ich gemacht habe zusammengestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Galerie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.