ownCloud.org | Your Cloud, Your Data, Your Way!

ownCloud.org | Your Cloud, Your Data, Your Way!. Das werde ich definitiv weiter beobachten, denn wenn da der OSX Desktop Client da ist und der iOS Client, dann wird das eine ganz deutliche Alternative zu Google Drive, Dropbox oder SkyDrive für mich. Den eigenen Server habe ich schließlich sowieso (klassische Ehschonda-Lösung), die Dropbox würde ich dann wohl nur noch für die Integration diverse iOS Anwendungen benutzen und deren Inhalt in meinen eigenen Server integrieren und so auf meine Desktops bringen. Denn egal wie gut ein Cloud-Anbieter ist (und bisher ist Dropbox da einer der deutlich besseren), ein eigener Server gibt mir im Endeffekt dann doch mehr Vertrauen.

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.