Mal wieder Berlin

Julianas Freundin Natascha war aus Russland in Berlin, also sind wir auch hin gefahren, damit die beiden sich mal wieder treffen konnten. Besucht haben wir den Potsdamer Platz (und dort auch die Gegend wo die Berlinale stattfindet), den Reichstag und das Holocaust-Denkmal, die Eastside-Gallery und die Gedächtniskirche und den Kuhdamm. Und zwischendurch noch einen netten Abend im El Burriquito verbracht. Kalt, aber schön. Dass die Titel Murks sind liegt übrigens an diesen dämlichen WordPress-Programmierern, die mal wieder das Media-Interface so unübersichtlich gestaltet haben, dass es jetzt haufenweise einzelne Edits dauert um alle Titel einzutragen – und die Titel aus den Bildern zu benutzen, dazu sind sich die Pappnasen auch zu fein. Und das RPC-Upload-Gedöns ist auch voll inne Wurst. So langsam macht WP echt keinen Spaß mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Galerie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.