Owl Content in neuem Zuhause

Der Owl Content läuft jetzt auch auf der neuen Kiste. War nicht mal sonderlich kompliziert, das haarigste war ein doofer Bug im Feedparser der eingesetzt wird (eine schrecklich alte Version, kann durchaus sein, dass neuere das schon längst behoben haben) und eine Inkompatibilität der PHP gettext Implementation, die von WordPress 1.5 noch benutzt wird. Ansonsten hats eigentlich ziemlich sofort alles getan, was benötigt wird. Kann sein, dass einige Hits noch auf das alte System laufen, bis sich die Nameserver-Änderungen draußen rumgesprochen haben, aber das sollte sich in den nächsten Tagen rauswachsen. Und so ganz nebenbei hat die Eule jetzt deutlich kräftigere Flügel. Für die nächsten 8000 Beiträge sollte es reichen.

Dieser Beitrag wurde unter Artikel, Metaowl abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.