Komodo Edit is a Free Open Source Editor for Perl, Python, Tcl, PHP, Ruby & Javascript

Komodo Edit is a Free Open Source Editor for Perl, Python, Tcl, PHP, Ruby & Javascript. Sollte ich mir mal angucken, da TextWrangler kein Folding hat, BBEdit meiner Meinung nach einfach zu teuer ist und TextMate eine zu bescheidene Python-Folding-Unterstützung hat. Und wenn das Teil brauchbar unter den verschiedenen Systemen läuft, hätte ich endlich wieder einen einheitlichen GUI Editor (ja, ich weiß, vim ist auch überall verfügbar, aber die GUI Version macht mir einfach keinen Spaß).

Update: äh, hallo, ActiveState? Ich verstehe ja, dass ihr eure „günstige“ IDE (Sonderangebot! Nur 330 $) an den Mann bringen wollt, aber wenigstens den Source-Outline hätte Komodo Edit doch wohl verdient gehabt, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.