Glass cover replacement for Sony NEX LCD screen | Photoclubalpha

Glass cover replacement for Sony NEX LCD screen | Photoclubalpha. Mal geblogmarkt, das könnte sich für meine NEX 3 auch lohnen – das Display sieht ja jetzt doch schon eher doof aus mit der abgerubbelten Anti-Spiegel-Beschichtung.  Zumindestens den nicht mehr sonderlich gut funktionierenden Film entfernen könnte ich – nach Reporten anderer User soll wohl das Glas darunter alleine auch ziemlich gut sein.

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Glass cover replacement for Sony NEX LCD screen | Photoclubalpha

  1. hugo sagt:

    Gekauft und eingebaut. Funktioniert hervorragend und tatsächlich genau so simpel wie beschrieben. Hoffentlich hält dieser Schutz jetzt besser als der alte von Sony.

Kommentare sind geschlossen.