Concatenative IRC Logs vom 6.1.2012

Versteckt in diesem Concatenative IRC Log vom 6.1.2012 findet man etwas von Slava, dem Factor-Entwickler, über dessen (also Factor, nicht Slava) Zukunft – ein paar Bugfixes für die 0.95 plant er noch, aber dann ist für ihn das Projekt im Prinzip abgeschlossen. Schade, denn Factor war immer wieder interessant zum Rumspielen und von den vielen Sprach-Projekten eines der spannenderen, aber in der letzten Zeit ist es doch etwas still darum geworden. Jetzt weiss ich auch warum. Ob die Community genug Power hat um da weiter zu machen wo er aufhört, ist bei der Größe der Community eher fraglich – ja, ein paar Leute sind aktiv und auch durchaus aktiver als er, aber Slava war oft der treibende Faktor (haha) in der Entwicklung und Integration neuer Konzepte und Ideen.

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.