David Waring – Remember the Milk CLI

David Waring – Remember the Milk CLI. Bin ja von OmniFocus auf RTM umgestiegen, weil OmniFocus ein Datensilo auf Apple-Systemen ist – und gerade bei Tasks will ich nicht an eine Plattform gebunden sein, sondern mich auf jede beliebige bewegen können. Und RTM ist der einzige Dienst den ich bisher gefunden habe, bei dem man wiederkehrende Events mit passender Mächtigkeit definieren kann (speziell das „wiederholen nach X Einheiten nach Abhaken“ ist da wichtig). Nunja, hier gibts eine Python CLI Lösung, mit der man sogar die Linux Kommandozeile mit nutzen kann für seine Tasks. Und damit hat es wahrscheinlich todo.sh für mich erledigt, denn so landet alles in einer Datenbank.

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.