WordPress › Support » WP Super Cache sometimes ignites a blank Home Page! Need to restart Apache

WordPress › Support » WP Super Cache sometimes ignites a blank Home Page! Need to restart Apache – klingt genau wie mein Problem, ist aber schon ein Jahr alt. Scheint irgendeine Kombination von vielen Teilen zu sein. Im Moment hab ich erstmal APC ausgeschaltet, denn der produziert auch seltsame Meldungen im Error Log, für die keine richtig befriedigenden Kommentare im Netz zu f inden sind. Irgendwie ist der ganze PHP Kram echt voll scheiße. Viel zu viele Teile die von viel zu vielen verschiedenen Stellen kommen und alle irgendwie aber eben doch nicht ganz zusammenarbeiten. Prinzipiell läuft ja alles, aber sobald man die Performanceprobleme in den Griff kriegen will, gibts lauter seltsame und unerklärliche Effekte. Alles nur wilde Hacks.

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.