Malmström: EU-Kommissarin will keine Internetsperren für weitere Themen – Golem.de

Malmström: EU-Kommissarin will keine Internetsperren für weitere Themen. Oh, toll, wir müssen nur der EU-Kommissarin das allgemeine Filter-Werkzeug an die Hand geben und dann ihr glauben, dass die EU keine Ausweitung auf andere Themen plant und will. Und das dann auch gleich für alle folgenden EU-Kommissionen mitglauben, weil die würde doch nie ein einmal eingeführtes Zensurmittel in der Anwendung ausweiten. Ich mein, das wäre ja als würde man unterstellen, die Maut-Daten würden auch für andere Zwecke als nur die reine Abrechnung von Straßennutzung  verwendet werden. (übrigens: wer Sarkasmus in meinen Kommentaren findet, darf ihn behalten)

Dieser Beitrag wurde unter Asides abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.